TEMPLATE NO. 3
template by yvi, icons by peril

Freude ! =)



Das erste Kilogramm ist runter, somit wiege ich nur noch 53kg (: Wobei das immer noch zuuu viel ist (; !

Gestern hab ich nichts gefrühstückt, weil ich zu lange geschlafen habe und Mittags hab ich dann normal gegessen und abends mit dem Pulver angefangen, hatte leider zu wenig von dem Pulver gemommen und das Sättigungsgefühl war nach ner Stunde wieder weg. Hab mir dann nen Tee und ein halbes Brötchen gegessen.

Heute morgen dann auf die Waage und tatsächlich nur noch 53kg Wobei die ersten 2kg wahrhscienlich wesentlich leichter zu erreichen sind als die anderen .. ist ja kla ^^ Heute morgen 1 Hörnchen gegessen, in der Schule nichts und grad eben das Pulver wieder getrunken, diesmal mehr Pulver reingemacht.. jetz schmeckt das ganze auch mal nach was xD Und heute Abend mahct meine Mama mir Reis mit Pute oder Hähnchenbrust.

Nur noch 4kg (: Juhu. <3

4.5.09 14:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de