TEMPLATE NO. 3
template by yvi, icons by peril

Blablabla . . .



Langeweile. Ferien sind doch nicht so toll und sobald die Schule wieder anfängt werde ich jammern, dass ich endlich wieder welche haben mag.

Heute morgen so gegen 12 aufgewacht und um 1 Uhr zu mittag gegessen. Nudeln + Fleisch + Soße (ka, wie man die nennt o.o).  Nachmittags Cappuccino + 1 Duplo.. Hatte ziemlich Angst vor einem FA da ich aufeinmal dieses eine Duplo SO SEHR wollte. Wie früher halt.. aber es kam nicht soweit. Solangsam bin ich mir sicher das ich das alles nicht mehr brauche. Das kotzen halt. Abends dann Putenfleisch mit Brot + Cocktailsoße (;

War ganz ok vom essen her der Tag. Könnte besser sein, war aber auch schon schlimmer.

Liebste Grüße, eure Ashley. ♥

15.4.09 22:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de