TEMPLATE NO. 3
template by yvi, icons by peril

Freude ! =)



Das erste Kilogramm ist runter, somit wiege ich nur noch 53kg (: Wobei das immer noch zuuu viel ist (; !

Gestern hab ich nichts gefrühstückt, weil ich zu lange geschlafen habe und Mittags hab ich dann normal gegessen und abends mit dem Pulver angefangen, hatte leider zu wenig von dem Pulver gemommen und das Sättigungsgefühl war nach ner Stunde wieder weg. Hab mir dann nen Tee und ein halbes Brötchen gegessen.

Heute morgen dann auf die Waage und tatsächlich nur noch 53kg Wobei die ersten 2kg wahrhscienlich wesentlich leichter zu erreichen sind als die anderen .. ist ja kla ^^ Heute morgen 1 Hörnchen gegessen, in der Schule nichts und grad eben das Pulver wieder getrunken, diesmal mehr Pulver reingemacht.. jetz schmeckt das ganze auch mal nach was xD Und heute Abend mahct meine Mama mir Reis mit Pute oder Hähnchenbrust.

Nur noch 4kg (: Juhu. <3

4.5.09 14:24


Werbung


Blablabla . . .



Langeweile. Ferien sind doch nicht so toll und sobald die Schule wieder anfängt werde ich jammern, dass ich endlich wieder welche haben mag.

Heute morgen so gegen 12 aufgewacht und um 1 Uhr zu mittag gegessen. Nudeln + Fleisch + Soße (ka, wie man die nennt o.o).  Nachmittags Cappuccino + 1 Duplo.. Hatte ziemlich Angst vor einem FA da ich aufeinmal dieses eine Duplo SO SEHR wollte. Wie früher halt.. aber es kam nicht soweit. Solangsam bin ich mir sicher das ich das alles nicht mehr brauche. Das kotzen halt. Abends dann Putenfleisch mit Brot + Cocktailsoße (;

War ganz ok vom essen her der Tag. Könnte besser sein, war aber auch schon schlimmer.

Liebste Grüße, eure Ashley. ♥

15.4.09 22:00




Gratis bloggen bei
myblog.de